Gästebuch

für Freunde der Wallfahrt nach Bergheim.

Gästebucheinträge anzeigen

Ins Gästebuch eintragen

35 Einträge · Seite 6 von 7

Erste Seite    ·    « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   ·  Nächste Seite »    ·    Letzte Seite

  heinzmisi@online.de Eingetragen am 2009-05-18 um 13:19:08 von Heinz Misere  

Hallo zusammen Habe Bilder vom Wochenende , wo soll ich sie bei Interesse schicken. Ich fand es war trotz Regen am Sonntag eine schöne Wallfahrt.Grüße an alle Heinz Misere

  Annemarie.Habermann@t-online.de Eingetragen am 2009-05-18 um 09:21:44 von Annemarie Habermann  

Hallo liebe Bergheim-Wallfahrer,
ich hatte bis zum Schluss gehofft, mit nach Bergheim zu pilgern, aber leider bin ich nach meiner Reha doch noch nicht wieder fit. So musste ich in Gedanken mitgehen, und das habe ich gemacht.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal
Annemarie Habermann

  Eingetragen am 2009-05-10 um 23:01:58 von Dieter Konertz  

Grüß Gott,

eine großes Dankeschön an den Webmaster Mike, der nun auch historisches Material eingebunden hat. Es ist in der Galerie zu finden. Wer noch "Material" hat, dass in die Rubrik passt, der möge es bitte zur Verfügung stellen.
Am kommenden Wochende ist es wieder so weit, dann geht es wieder auf den Weg nach Bergheim. Ich wünsche Euch das richtige Wetter und gutes Gelingen.

Dieter

  rainer.konertz@t-online.de Eingetragen am 2009-04-08 um 18:10:47 von Rainer Konertz  

Guten Tag, alle miteinander,

so kurz vor Ostern ist die kommende Wallfahrt schon in greifbare Nähe gerückt. Der ein oder andere "trainiert" bei schönem Wetter, um fit zu sein.
Alle, die mitgehen wollen, sind herzlich eingeladen, es auch zu wagen. Sie gehen nicht alleine sondern eingebettet und geborgen in unserer Gemeinschaft pilgern wir zur Gottesmutter nach Bergheim. Wir alle nehmen unsere Sorgen und Nöte mit und vertrauen sie der Gottesmutter an.
Und eins verrate ich, dass sonntags so mancher Zeitplan hinfällig war, weil wir so entlastet nach Hause zurückgekehrt waren.

Ihr/Euer Brudermeister Rainer Konertz

  Eingetragen am 2008-05-07 um 11:39:48 von Jessica  

Hallo zusammen.

Ich gehe bereits auch schon einige Jahre mit und muss sagen, dass die neue Strecke am Sonntag morgen sehr angenehm war. Vor allem wenn die Sonne schon so heiß am Himmel steht! Mir ist sie auch ein kleines Stück kürzer vorgekommen.
LG
Jessica

 

 

 
 
Powered by Guestbook Script