Gästebuch

für Freunde der Wallfahrt nach Bergheim.

Gästebucheinträge anzeigen

Ins Gästebuch eintragen

35 Einträge · Seite 7 von 7

Erste Seite    ·    « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7  

  gert.nicolini@web.de Eingetragen am 2008-05-01 um 17:27:49 von Dr. Nicolini, Gert  

Hallo zusammen!

Die Pilger, die schon viele Jahre dabei sind, haben in diesem Jahr (2008) natürlich sofort die geänderte Route von Buisdorf nach Bergheim bemerkt; ich habe diesbezüglich ausschließlich Zustimmung gehört. Da es wohl mindestens noch bis 2010 dauert, bis wir wieder den "klassischen" Weg (bis 1984) über Oberaußem und vorbei am Standort des ehemaligen Klosters Bethlehem (ursprünglich stand hier das Gnadenbild; siehe hierzu meinen Beitrag zur Geschichte der Wallfahrt auf dieser Homepage) gehen können, schlage ich vor, auch im kommenden Jahr die neue Route (und zwar so wie am Sonntagmorgen gewählt) zu gehen.

Dr. Gert Nicolini

  Annemarie.Habermann@t-online.de Eingetragen am 2008-04-30 um 17:31:43 von Annemarie Habermann  

Einmal Bergheim - immer Bergheim! Ich habe mir schon den Termin 2009 notiert, und wenn es irgendwie geht, bin ich auch wieder dabei. Die Wallfahrt hat mir nicht nur gefallen, was viel wichtiger ist, sie hat gut getan.
Für alle, die es interessiert: Der Radiobeitrag im Domradio ist für den 01.05. bzw. 02.05.08 in der Sendung "Der Tag" vorgesehen, die Sendung bei Radio Leverkusen läuft am Pfingstsonntag um 19:04 Uhr.
Liebe Grüße an alle
Annemarie Habermann

  monika.nohl@forstbestattungshaus.de Eingetragen am 2008-04-28 um 11:57:47 von Monika Nohl  

Liebe Pilger
unsere Wallfahrt ist für 2008 vorbei (fast) und es war wieder sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt und uns mit Sonne verwöhnt. Zum 14. Mal bin ich mitgegangen und hatte nach der Hälfte des ersten Tages allen gedanklichen Balast hinter mir. Die Gebete halfen ruhig zu werden. Ein herzliches Dankeschön an die uns begleitenden Malteser, die ein reibungsloses pilgern ermöglicht hatten.
Monika Nohl




  freezing-Jess@web.de Eingetragen am 2008-04-28 um 10:03:20 von Jessica  

Hallo Zusammen.
Das Wochenende war sehr schön - wie immmer!
Es war ein tolles Erlebnis.

Besonders gut finde ich, dass es jedes Jahr etwas Neues zu erleben und sehen gibt!
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!

eure Jessica

  Eingetragen am 2008-04-26 um 16:52:05 von webmaster  

Das Gästebuch ist eröffnet.

Viel Freunde damit!


Ihr Webmaster

 

 

 
 
Powered by Guestbook Script